Reparatur-Treffs in Hilden

Netz-Werkstatt

Die Netz-Werkstatt ist eine Initiative von Hilden50plus. Dort treffen sich Leute, die Lust am Handwerken haben – Reparaturen können dort ebenfalls ausgeführt werden. Die Werkstatt ist vor allem für Holzarbeiten und Feinmechanik ausgerüstet. Diverse andere Arbeiten sind aber auch denkbar – so wurde dort beispielsweise schon ein Fahrrad zu einem Pedelec umgebaut.

Die nächsten Termine

Die Netzwerkstatt trifft sich an jedem Dienstag von 17:00 bis 19:00 Uhr zum eigenständigen Basteln. Immer am 3. Mittwoch im Monat findet in den Räumlichkeiten der Netzwerkstatt der Reparatur-Treff statt. Details dazu findet man auf der verlinkten Webseite.

Der Treffpunkt

Martin-Luther-Weg 1 (neben dem Internet-Cafe).

Umgebungskarte der Netz-Werkstatt
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Der Reparatur-Treff Hilden ist eine Initiative von Hilden im Wandel, der Volkshochschule Hilden/Haan, der Evangelischen Erwachsenenbildung und dem Evangelischen Jugendhaus in Hilden.
Impressum