Reparatur-Treffs in Hilden

Reparatur-Treff

Beim Reparatur-Treff kommen wir in gemütlicher Runde zusammen, um gemeinsam kaputte Geräte zu reparieren. Derzeit haben wir Fachleute für elektronische und mechanische Reparaturen vor Ort. Fahrräder können nur beim Termin in der Netzwerkstatt repariert werden. Mehr dazu unter Was wird repariert?

Die nächsten Termine

Jeweils am 2. und 4. Mittwoch im Monat treffen wir uns in der Stadtbücherei. Dort können vor allem Elektro-Reparaturen durchgeführt werden. Am 3. Mittwoch im Monat treffen wir uns in der Netzwerkstatt. Dort sind zusätzlich Reparaturen an Holz- und mechanischen Gegenständen besser möglich.

Die nächsten Termine*:

Wegen steigender Corona-Zahlen findet vorerst kein Reparatur-Treff mehr statt.

Der Treffpunkt

In der Stadtbücherei (Nove-Mesto-Platz 3), im Erdgeschoss hinten rechts.

Umgebungskarte des Reparatur-Treffs
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Die Netzwerkstatt befindet sich im Martin-Luther-Weg 1 (neben dem Internet-Cafe).

Umgebungskarte der Netz-Werkstatt
© OpenStreetMap-Mitwirkende


* Die Termine werden automatisch berechnet. Dadurch kann es insbesondere in den Sommer- und Weihnachtferien, vorkommen, dass einzelne Termine fehlerhaft angezeigt werden. Wir bemühen uns, diese rechtzeitig händisch auszusortieren. Die Erfahrung zeigt aber, dass uns das nicht immer gelingt.

Impressum und Datenschutz